Make Up Trend Herbst/Winter 2017

14
Sep

Make Up Trend Herbst/Winter 2017

Passend zur Fashion Week präsentiert BABOR den Emerald Make Up Look (Emerald  = Smaragdgrün).

 

Der Emerald Look zeigt sich in den schönsten Farben der Saison und orientiert sich an der Mode, der angesagtesten Fashionlables. Wer diese Saison en vogue sein möchte, landet mit diesem Look auf jeden Fall in der ersten Reihe.

 

 

Als eine der ersten durfte ich die BABOR AGE ID MAKE UP COLLECTION für den Herbst/Winter 2017 kennenlernen.

 

Neue Farben probiere ich nicht nur gern an mir, sondern auch an vielen unterschiedlichen Typen aus. Und zwar in all möglichen Variationen. Je nachdem, was gerade passt, und wie mutig meine Kundin, oder meine Teamkolleginnen sind (Anika, Eva und Ulrike standen alle mutig Modell – vielen Dank!). Von dezent bis dramatisch extravagant ist alles dabei.

 

 

 Welche Produkte beinhaltet der Emerald MakeUp Look?

 

Beginnen wir mit dem Materpiece. Die metallische Eye Shadow Quattro  Palette verzaubert jede Augenfarbe. Von Champagner, über Taupe, hin zu Smaragd- und Dunkelgrün hast Du Möglichkeiten einen zarten Daytime Look zu schminken, als auch einen kreativen und verführerischen Pfauenfeder-Effekt.

Vollendung findet das Augen-Make-Up mit dem Ultra Definition Mascara in Dunkelgrün, der das Strahlen Deinen Augenfarbe perfekt macht. Auch solo aufgetragen sorgt der Ultra Definition Mascara in dunkelgrün für einen magischen Augenaufschlag. Wer farbigen Mascara scheut, braucht hierbei keine Sorge haben. Das Grün ist so dunkel gewählt, dass es nicht sofort heraussticht. Die Farbpigmente betonen jedoch versteckte Farbnuancen in der Iris des  Auges, und bringen die Augenfarbe so richtig zum Funkeln.

Lipstick-Lovers und Fashionistas können ihre Lippen in ein leuchtendes Orange, oder ein vibrierendes Violett hüllen. Der Wow-Effekt ist damit sicher!

Wer in Dingen Lippenstift ein subtiles Understatement liebt, findet im kühlen Woodrose den perfekten Alltime-Favourite Lipstick. Der kühle Unterton lässt das Lächeln noch strahlender erscheinen.

Farblich abgestimmt auf die Lippenstifte vervollständigen Lip Liner und Nagellacke das Sortiment.

Die Nagellacke überzeugen nicht nur in Farbkomposition, sondern auch mit ihrem abgerundeten Pinsel und dem quick-dry Effekt. Nägel lackieren leicht gemacht. Meine Empfehlung ist zusätzlich den BABOR AGE ID SMART ALL IN ONE POLISH aufzutragen. Als Unterlack eingesetzt schützt er die Nägel vor dem Verfärben. Als Top Coat versiegelt er die Farbschicht und macht sie länger haltbar.

Du Lust den Look kennen zu lernen? Im BABOR Hamburg Make Up Tutorial bringen wir Dir bei, wie Du diesen (oder jeden anderen Look) selbst kreieren kannst. Die 65,-€ für das Tutorial kannst Du im gleichen Wert mit Deinem Make Up Einkauf bei uns im Shop verrechnen lassen.

Merken

Merken

Merken

Merken

Jenny Partheymüller

Kommentare sind geschlossen.