Über UNS

BABOR HAMBURG - EXPERIENCE BEAUTY

Unseren BABOR Store in Hamburg in der Kaisergalerie gibt es bereits seit 2014.
Und das so erfolgreich, dass wir uns dort im Jahr 2020 vergrößert haben und Dich nun auf 150m² beraten und in einer der insgesamt vier Kabinen verwöhnen können. 

Denn wir bei BABOR sind davon überzeugt, dass wir selbstbewusster und glücklicher sind, wenn wir uns schön und wohl in unserer Haut fühlen. Diese Überzeugung hat BABOR, mit mehr als 60 Jahren Hautpflege-Expertise, zur Nr. 1 der professionellen Kosmetik in Europa gemacht.

DAS BABOR team HAMBURG

Anna

Store Managerin
#microneedlingforlife #beautifulbaborskin #doitanyway

Anika

Beauty Expertin

#mitbaborgroßgeworden #schnelleeffekte #naturelove

Amelia

Beauty Expertin

#glow #achtsamkeit #baborliebe

Ann-Sophie

Beauty Expertin
#medicalcosmetics #deeppurityfan #drbaborpro

Dilan

Beauty Expertin
#hydrafacial #perfectglow #baborskincarelove

Lilli

Auszubildende
#neurosensitive #hydrafacial #soscalming

Melina

Beauty Expertin

#hyölliebe #immerfröhlich #microdermabrasionhilft

Sichere Dir jetzt Deinen Termin​!

Wir freuen uns auf Dich.